Mittwoch, 10. August 2016

Hard wired- Verführt von Meredith Wild

 


Produktinformation

  • Broschiert: 352 Seiten
  • Verlag: Lyx (4. August 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 373630126X
  • ISBN-13: 978-3736301269
  • Originaltitel: Hardpressed
  • Größe und/oder Gewicht: 13,7 x 3,5 x 21,5 cm


Inhalt:

Erica Hathaway ist thogh und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen  zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll- und er schmettert ihr Projekt, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auch auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Selfmade- Millionär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie ihrem Verlangen nach....




Meine Meinung:

Das Buch is schon ne Nummer für sich. Aber dennoch finde ich das es nichts neues ist. Die Sexscenen sind nichts neues oder aufregendes. Der böse Mann und die naive Frau. Auch nichts neues. Die Handlungen sind manchmal sehr vorhersehbar und naja nix besonderes. Leider wurde viel Hype um dieses Buch gemacht, was dem ander nicht wirklich entspricht. Ich finde es langweilig und öde. Auch wenn ich es gern gewollt hätte, dieses Buch zu mögen, konnte ich es nicht. Blake is der traditionelle Millionär und Kontrollfreak. Also alles nichts neues...leider.....Ich finde es traurig und schade.


Da dieses Buch nicht meinen Erwartungen entsprochen hat bekommt es nur 4 Ghost´s.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen