Mittwoch, 10. August 2016

The Black Club von Emilia Jones

 

 

 

Produktinformation

  • Taschenbuch: 288 Seiten
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch (10. Oktober 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3548283543
  • ISBN-13: 978-3548283548
  • Größe und/oder Gewicht: 18,8 x 11,8 x 2,2 cm


Inhalt:

In einem Londoner Nachtclub finden hemmunglose Sexspiele statt. Das Besondere am Club Noir ist jedoch die Kundschaft: Vampire und Werwölfe. Das weiß die schüchterne junganwältin Libba Hope aber nicht. Sie soll den Clubbesitzer Damian zum Verkauf den Etablissements überreden und glaubt, es gehe um ein normales Geschäft. Doch bald gerät Libba in einen sinnlichen Strudel aus Erotik, Gefahr und Liebe. Denn wer den Club Noir betritt, erlebt die heiße, dunkle Seite der Lust.




Meine Meinung:

Also....Ich davhte das Buch wird der Hammer. Vampire, Werwölfe und heißen Hemmunglosen Sex.....Eigentlich perfekt. Nein das war es leider nicht. Ich finde das Buch zum einschlafen langweilig. Ich kenne da viele bessere Bücher. Die Protagonisten sind auch nicht wirklich einnehmned so wie ich es liebe. Libba ist eher eine durchschnittsfrau, ganz anders als in anderen Erotikromanen. Die Sexscenen sind eher zum einschlafen als das sie einen packen und festhalten. Manchmal ist es auch einfach zu brutal......also klar Fantasy und Erotik würden gut passen wenn man es Erotisch und Romantisch darstellt und nicht so brutal. Ich bin ehrlich habe dieses Buch nicht zuende gelesen da es wirklich langweilig war. Schade das es so ein reinfall war.

Dieses Buch bekommt leider nur 4 Ghost´s von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen