Mittwoch, 10. August 2016

Breathless- Gefährliches Verlangen von Maja Banks

 

 

 

Produktinformation

  • Taschenbuch: 480 Seiten
  • Verlag: Lyx; Auflage: 6 (11. April 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3802591291
  • ISBN-13: 978-3802591297
  • Originaltitel: Rush
  • Größe und/oder Gewicht: 12,4 x 3,6 x 18 cm


Inhalt:

Die Welt liegt ihm zu Füßen-doch er will nur sie

Die junge Mia Crestwell schwärmt schon lange für den erfolgreichen Geschäftsmann Gabe Hamilton .Doch Mia glaubt, dass er in ihr nur die kleine Schwester seines besten Freundes sieht. Als die beiden sich aber auf einem Empfang begegnen sind sie machtlos gegen die Anziehungskraft, die zwischen ihnen besteht. Und Mia taucht ein in eine gefährliche welt der Verführung, Leidenschaft und bedingungsloser Hingabe, die überweltigender ist als alles was sie bisher kannte.....




Meine Meinung:

Ich liebe de Bücher von Maja Banks. Ich habe sie jetzt schon mehrmals gelesen, wusste nur nie wie ich sie euch beschreiben soll ohne zuviel zu verraten. Die Protagonisten sind wunderbar. Mia ist eine selbstbewusste junge Frau die genau weiss was sie will. Sie stellt sich jeder herausforderung mit Mut und aber auch Angst, aber sie meistert alles hervorragend wie ich finde. Sie ist hübsch und weiss dieses auch gut einzusetzen um das zu bekommen was sie will, Gabe Hamilton. Was ihn angeht kann ich nur schwärmen. Gabe ist ein Sexgott. Liebenswert, Humorvoll, Arrogant und auch ein  mieses Arschloch (sorry dafür) Er nimmt sich was er will und bekommt es meistens auch aber nicht so bei Mia. Sie ist der Beweis für ihn das es Liebe doch noch geben kann. Er demütigt sie zutiefst und Mia verzeiht ihm. Was will ein Mann mehr? Die beiden sind so süss zusammen. Sie ergänzen sich perfekt wie ich finde. Aber ich will euch nich  zuviel erzählen.. Lest es selbst und verliebt euch so wie ich =)

Das Buch bekommt von mir 10 Ghost´s.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen