Mittwoch, 10. August 2016

Zwielichtslande- Schattentochter von Erin Kellison

 

 

 

Produktinformation


  • Taschenbuch: 384 Seiten
  • Verlag: Egmont LYX; Auflage: 1 (4. August 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3802584716
  • ISBN-13: 978-3802584718
  • Originaltitel: Shadow Bound
  • Größe und/oder Gewicht: 12,4 x 30 x 18 cm


Inhalt:

Sie ist die Tochter der Schatten....
Und die Hoffnung der Welt!

Nachdem Adem Thorn mitansehen musste, wie sein Bruder zu einem seelenlosen Geschöpf wurde und ihre Eltern tötete, sucht er nach einem Weg, ihn zu vernichten. Da begegnet er der geheimnisvollen Dr. Talia O´ Brain, die schon bald tiefe Gefühle in ihm weckt. Talia ist auf der Flucht vor Seelenlosen, denn sie gebietet über die einzige Macht, welche die dämonischen Jäger besiegen kann....





Meine Meinung:

Dieses Buch ist einfach der Hammer. Am Anfang dachte ich, naja komm schau mal rein, aber ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Es wurde immer besser und packte mich immer mehr. Ich fühlte sehr mit den Protagonisten mit. Weinte und lachte. Mit jedem Kapitel bekommt man mehr einblicke in die geheimnisvolle Geschichte. Talia ist eine bewunderswerte Frau, die Mut beweist und somit das Leben vieler rettet. Man denkt es sei hoffnunglos aber das is es ganz unf gar nicht. Zusammen überwinden Talia und Adem jede Hürde und werden am Ende gut dafür belohnt.

Wirklich ein Kraftvolles Bucg das ich immer wieder gerne lesen werde.


Dieses Buch bekommt von mir wunderbare 7 Ghost´s.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen