Mittwoch, 10. August 2016

You and Me- Zwei Leben mit dir von Amy Cherubim


 

 

 


 



Produktinformation


  • Taschenbuch: 340 Seiten
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (7. Oktober 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1502836238
  • ISBN-13: 978-1502836236
  • Größe und/oder Gewicht: 13,3 x 2,2 x 20,3 cm



Inhalt:

Er hat das Herz eines Heiligen, den Geist eines Philisophen und das Geschick des Teufels- Jake Bennet- alias Roger Roon.
Er stürzt meine Gefühle in ein Chaos, er erlaubt mir, so zu sein, wie es mir all die Jahre verboten war. Durch ihn habe ich die Chance, einmal das Abenteuer zu spüren- etwas Unvernünftiges zu tun.
Dennoch werde ich Matt heiraten und in mein voherbestimmtes Leben eintreten, er gibt mit halt- ihn liebe ich!




Meine Meinung:


Das Buch habe ich von einer Freundin bekommen und es sehr lange rausgezögert es zu lesen., weil ich dachte das es eher langweilig ist. Grosser Fehler. Es ist spannend und mit viel Gefühl, was ich nicht erwartet habe. Ich habe viel gelacht und geweint. Die Protagonisten sind Wundervoll, vorallem Jake Bennet. Er ist Gefühlvoll und Emotional was Roger Roon nicht ist. Roger Roon ist voll und ganz Geschäftsmann. Und Arrogant und Überheblich, denn ihm liegen die Frauen zu Füßen, Jake Bennet nicht. Was ich sehr interessant finde wie 2 Leben miteinander verbunden werden. Hannah die weibliche Protagonistin ist im ersten Augenblick eine dumme Frau wie ich finde, denn sie lässt ihre Träume und Wünsche hinten anstehen nur um einem Mann zu gefallen der sie nicht verdient hat. Am Ende entwickelt sich alles sehr super. Sie merkt immermehr wer sie ist und was sie wirklich will. Und lebt dann auch so.

Dieses Buch bekommt von mir 7 Ghost´s. Es ist wunderbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen