Montag, 13. Juni 2016

Black Das Herz der Panther von Lana Rotaru





























Taschenbuch: 512 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 2 (13. Januar 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3739203412
ISBN-13: 978-3739203416
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 12 Jahren
Größe und/oder Gewicht: 12,7 x 3 x 20,3 cm




 


Inhalt:


„ Ich kenne keine Frau , die so Kratzbürstig , Rechthaberisch und Widerspenstig ist wie du und auch keine, die so Sanftmütig, Mutig und Liebevoll ist“


Lia führt ein gewöhnliches Leben als Highschool-Schülerin. Bis Graham und Alexander in ihr Leben treten. Wieso hat so plötzlich das ständige Gefühl beobachtet zu werden? Und wie schaffen es die beiden Brüder, immer zur richtigen Zeit da zu sein um sie zu retten? Schnell wird Lia klar, dass die Blacks ein Geheimnis umgibt, das sie unbedingt lüften muss. Um die ganze Wahrheit über ihr eigenes Leben zu erfahren. Aber kann sie den Blacks vertrauen oder sind sie sogar der Grund für die drohende Gefahr? Soll Lia auf ihr Herz oder ihren Verstand hören? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei  dem mehr auf dem Spiel steht als nur das eigene Leben.


 


Meine Meinung:


Ich liebe dieses Buch. Schon nach den ersten 100 Seiten liebte ich Alex und Graham abgöttisch. Wer würde denn bitte nicht von zwei heißen Brüdern beschützt werden wollen? Lia kann sich glücklich schätzen die beiden an ihrer Seite zu haben. Ich würde dahinschmelzen.  Sky....naja was soll ich dazu sagen....Sie ist echt mies. Genauso wie Luke. Die beiden Blacke-Brüder sind einfach nur Zuckersüss. Sie sind aufopferungsvoll und hilfsbereit und Kämpfen für das was ihnen wichtig ist. Ich will nicht zu viel verraten obwohl ich es gern würde. Aber Spoilern will ich nicht...Ihr sollt euch ja euer eigenes Bild machen. Der Schreibstil ist super. Man kommt einfach durch die einzelnen Kapitel vor allem weil alles so süß und romantisch geschrieben ist. Man fühlt bei jeder Situation mit. Also so empfinde ich es. Man kann mit ihnen lachen, weinen, verträumt und wütend sein. Es ist geheimnisvoll und es wird nie viel verraten aber das finde ich super denn so will man immer weiter lesen und am besten das Buch nie wieder aus der Hand legen. Es kommt immer wieder etwas wo man mit fiebert. Das finde ich klasse. Es bleibt immer spannend. Und es ist hoffnunglos romantisch, was ich ja auch sehr liebe.


Dieses wundervolle Buch bekommt von mir 9 Ghost´s , da es mich von Anfang bis Ende gepackt hat und nicht mehr los lies.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen