Mittwoch, 10. August 2016

An dir zerbrochen von Laurie Millan

 

 

 

Produktinformation

  • Taschenbuch: 282 Seiten
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (20. Oktober 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1502886219
  • ISBN-13: 978-1502886217
  • Größe und/oder Gewicht: 12,7 x 1,8 x 20,3 cm


Inhalt:


Sammelband Beraubt- Reihe



Der Seele Beraubt:

Mia befindet sich in einer unglücklichen Beziehung mit Marc, als sie Kai kennen lernt. Plötzlich erwacht sie in einem fremden Badezeimmer und die Erinnerung, der letzten drei Jahre ihres Lebens, sind wie ausgelöscht. Seither soll sie sich in einer Beziehung mit Kai befinden. Doch wieso erscheint es ihr, als hüte er ein schreckliches Geheimnis?



Der Sinne beraubt:
Mia erhält einen bedrohlichen Brief von Kai und zweifelt an ihrem Verstand. Als auch noch ihre beste Freundin Saskia, nicht in ihrer Wohnung aufzufinden ist, beginnt der Albtraum aufs Neue. Wird es ihr dieses Mal gelingen, den Feind zu besiegen?



Der Illusion beraubt:
15 Jhre später versucht Mia verzweifelt, ihre Tochter zu beschützen, was die Beziehung zu Marc auf eine harte Probe stellt. Kai schafft es, Saskia zu entführen und stellt die Forderung, dass Mia sich ihm ausliefern soll. Sie zögert keine Sekunge, und als plötzlich alte Gefühle zum Vorschein kommen, droht sie erneut rückfällig zu werden. Liebt sie ihn wirklich noch? Oder wird es MArc gelingen, sie durch seine Liebe zu retten?




Meine Meinnung:

Also als ich das Buch von meiner Freundin bekommen habe und den Inhalt gelesen habe war ich zuerst total verwirrt. Aber dann beim Lesen hat sich wurde es immer klarer. Laurie´s Schreibstil finde ich super.Man bekommt das Buch locker und leicht und vorallem schnell durchgelesen. Die Kapitel sind schön kurz was ich super finde. Manchmal dachte ich, das kann doch nicht sein und wurde echt sauer beim Lesen. Marc ist ein liebenswürdiger und süsser Kerl in den man sich glatt verlieben kann. Für Mia setzt er sich super ein und zeigt ihr das er sie liebt. Kai ist ein mieser Kerl. Er beraubt Mai allem was ihr lieb und teuer ist. Ich habe geweint weil es am manchen stellen echt traurig war und man sehr mit Mia mitfühlt. Also so war es bei mir aber macht euch ein eigenes Bild.


Von mir bekommt das Buch von Herzen 8 Ghost´s. Ich werds wieder lesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen