Montag, 13. Juni 2016

Grey von EL James




Grey von E L James

  • Taschenbuch: 640 Seiten
  • Verlag: Goldmann Verlag (21. August 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3442484235
  • ISBN-13: 978-3442484232
  • Originaltitel: Grey
  • Größe und/oder Gewicht: 13,8 x 4,6 x 20,9 cm
  •  

    Inhalt:

    Die Welt von Fifty Shades of Grey auf ganz neue Weise:

    Durch die Augen von Christian Grey

    Erzähl in Christians eigenen Worten, erfüllt von Gedanken, Vorstellungen und Träumen zeigt E L James die Liebesgeschichte, die Millionen von Lesern auf der ganzen Welt in Bann geschlagen hat, aus völlig neuer Perspektive.

     

    Meine Meinung:

    Da ich Shades of Grey schon verschlungen habe, war es für mich ganz klar mir dieses Buch auch zu kaufen. Ich war neugierig auf die Gedanken und Wünsche aus Christians Sicht zu sehen und auch seine tiefen dunklen Gedanken zu hören und wie er seine Vergangenheit verarbeitet. Falls man das so nennen kann. Sehr interessant fand ich wirklich seine Sicht auf Bezug von Ana. Wie er sie sieht und wie er sich nicht dagegen währen kann ihr fern zu bleiben. Ich finde so wie er sich nach außen hin gibt ist er gar nicht. Eher kommt es mir so vor als wenn er verletzlicher als Ana ist, da er so vieles durch machen musste, was seine Kindheit angeht. Das er so veranlagt ist mit dieser ungezügelten Sexuellen Leidenschaft finde ich persöhnlich nicht schlimm. Vielleicht ist das für ihn ein guter Puffer seine Gefühle die von Wut, Angst  und Verzweiflung geprägt sind unter Kontrolle zu halten.

    Genau wie Shades of Grey habe ich auch dieses Buch sehr schnell durchgehabt. Zu einem  weil man manche Abläufe in dem Buch schon kannte aber auch weil der Schreibstil einfach wunderbar ist. Also wer die Bücher aus Anas Sicht gelesen hat sollte auch dieses hier lesen um einmal hinter die Fassade von Christian schauen zu können, denn es ist sehr interessant wie ich finde.

     

    Das Buch bekommt von vor 9 Ghost´ s. Da ich E L James einfach liebe.


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen